Samstag geht es zum Krämerjubiläum

15. Oktober 2018 at 05:30

Nach unserem Auftritt beim Krämer Jubiläum in Neukirchen-Vlyn letztes Jahre, wurde ich gefragt, ob wir nicht auch in diesem Jahr wieder Interesse hätten, dass Jubiläum zu besuchen. Natürlich hatten wir Lust und so habe ich auch für dieses Jahr zugesagt. Wir werden am Samstag den 20.10.18 um 12.00 Uhr einen kleinen Auftritt haben.

Es hat uns im letzten Jahr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass Samstag das Wetter mitspielt und wir wieder ein tolles Jubiläum erleben dürfen. Neben dem Auftritt freue ich mich selbstverständlich auch sehr auf das Shoppen. Auf meiner Wunschliste steht eine Reithose in Bordeaux, aber mal sehen, was am Ende im Einkaufswagen landet.

Da ich seit dem Turnier kein Verladetraining mehr gemacht habe, steht dies für morgen auf dem Programm. Gestern habe ich nochmal ein wenig mit Amy geübt und überlegt, was wir zeigen wollen.

Mir ist es in erster Linie wichtig, dass wir Spaß haben und auch den einen oder anderen von euch wieder persönlich kennen lernen. Ich mag Meet and Greets ohne Pony gar nicht so gerne, denn schließlich ist Amy der Star.

Jedenfalls bin ich schon ein wenig aufgeregt, freue mich aber zugleich auch sehr auf den Tag.