Farbenfroh und Glitzer – meine Lieblingsstücke im November

3. November 2017 at 14:17

Wie dem ein oder anderen aufgefallen sein dürfte bin ich ein Fan von außergewöhnlichem Zubehör, im Sinne von möglichst farbenfroh und am besten mit Glitzer. Seit ich Amy habe, schaue ich mir gerne die aktuellen Pferde- und Reitertrends an. Ich finde es schön aufzufallen und habe Freude an bunten Sachen.

Zum Glück steht Amy ja auch fast jede Farbe, sodass ich immer wieder etwas Schönes für uns beide zum Anziehen finde, natürlich auch gerne im Partnerlook.

Ich möchte euch nun meine heutige Top 5 für diesen Monat vorstellen:

1 Das Einhorn T-Shirt von HKM

Für jeden Einhornfan ein absolutes Must-Have. Ich finde das T-Shirt wirklich total süß. Für die kleinen Einhorn-Fetischisten unter uns gehört so ein niedliches T-Shirt doch einfach in den Kleiderschrank. Ich meine schließlich habe ich auch schon Küchenrolle und Klopapier mit Einhorn, da durfte ein T-Shirt einfach nicht fehlen.

2 Paul Hewitt Uhr aus der MissOcean-Kollektion

Ich bin einfach so verliebt in die schicke Uhr. Das ist zwar mal ein Produkt, dass nicht klassisch mit dem Reiten zu tun hat, aber auch am Stall muss man ja wissen, wie viel Uhr wir grade haben. Mir gefällt das Design einfach total und die Uhr trage ich natürlich nicht nur am Stall, sondern auch in der Arbeit.

3 Leckerlibeutel von Krämer

Für die gemeinsame Arbeit ist es absolut praktisch, wenn meine seine Belohnungskekse sicher aufbewahren kann. Ich habe einfach nicht gerne Kekse in der Tasche, da diese immer bröseln und man später eine Sauerei in der Tasche hat. Der Beutel ist super nützlich, da man die Kekse direkt griffbereit hat, falls man sein Pony belohnen möchte.

4 Springstar Schal

Der Winter hat begonnen und ich liebe es mich an kalten Tage in einen kuschligen Schal zu wickeln. Der Schal ist super weich und hält schon warm. Außerdem gefallen mir die Farben sehr gut, da sie recht schlicht sind und somit zu vielen Outfits kombiniert werden können.

5 Braune Stiefel von Botas Conin

Passend zum Herbst sind bei mir die wunderschönen braunen Stiefel eingezogen. Nachdem ich immer nur schwarze Stiefel hatte, finde ich sind diese eine tolle Abwechslung. Die extra von mir ausgesuchten Glitzersteine gefallen mir besonders, denn sie veredeln die Stiefel, ohne dass sie übertrieben sind.

Schaut doch auch nächsten Monat wieder bei „Farbenfroh und Glitzer – meine Lieblingsstücke“ vorbei.