Flower Power

21. Oktober 2017 at 13:31

Passend zum Frühhhhliii…. ich meine den Herbst, ist ein neues Outfit bei uns eingezogen. Vor einigen Wochen bin ich auf einen Laden aus Polen gestoßen, der zauberhafte Schabracken anbietet. Wie ihr ja wisst, liebe ich außergewöhnliche Outfits für Reiter und Pferd und da führte an dem Set irgendwie kein Weg dran vorbei.

Ich entdeckte auf der Homepage von Lovequestrian mehrere Schabracken, die ich super cool fand, allerdings sagte mir das Blumenwunder doch am meisten zu. Besonders cool fand ich auch die passenden Bandagierunterlagen. Auf den ersten Blick wirkt das Set vielleicht schon recht blumig, aber sieht man es erstmal auf dem Pferd, dann ist es wunderschön. Durch den Sattel und die Bandagen werden ja teile der Blumen bedeckt, sodass es an Amy einfach zauberhaft aussieht.

Als ich das Paket vom Nachbarn abgeholt hatte, wurde der Inhalt natürlich sofort inspiziert und freudig begutachtet. Nachdem ich es kaum erwarten konnte, Amy das Set zu zeigen, nahm ich es so schnell es ging für Bilder mit in den Stall.

Die Ergebnisse seht ihr ja sowohl hier, als auch auf Instgram und Facebook. Da das Set schon etwas Besonderes ist, haben wir auch ein LookBook-Video dazu gedreht, welches ihr euch auf Youtube anschauen könnt.

Der Versand aus Polen lief ohne Komplikationen und war sehr zügig. Falls jemand bedenken hat, etwas aus dem Ausland zu bestellen: Das Team von Lovequestrian spricht deutsch. Ebenso sind auch die Homepage und der Shop mit den Produktbeschreibungen auf Deutsch. Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen.

Natürlich gibt es auch Exemplare, die ein bisschen schlichter sind, aber mir hat eben die „Black Flower Power“ am besten gefallen. Zu dieser Schabracke gibt es auch noch eine dezente Version, wo die Schabracke schwarz ist und lediglich mit einen blumigen Streifen verziert ist.

Sowohl die Schabracke, als auch die Unterlagen sind aus einem interessanten Material. Sie fühlen sich sehr schön an, außerdem sieht die Schabracke mit dem Metallemblem sehr edel aus. Auch wenn das jetzt etwas komisch klingt, aber der Shop hat wirklich liebevoll gestaltete Prospekte. Ich finde einfach, dass man sowohl bei dem Internetauftritt und den Prospekten, aber eben vor allem auch bei den Produkten die Liebe zum Detail spürt.

Ich bin einfach total verliebt in das Outfit.