Farbenfroh und Glitzer – meine Lieblingsstücke im August

14. August 2017 at 06:51

Wie dem ein oder anderen aufgefallen sein dürfte bin ich ein Fan von außergewöhnlichem Zubehör, im Sinne von möglichst farbenfroh und am besten mit Glitzer. Seit ich Amy habe, schaue ich mir gerne die aktuellen Pferde- und Reitertrends an. Ich finde es schön aufzufallen und habe Freude an bunten Sachen.

Zum Glück steht Amy ja auch fast jede Farbe, sodass ich immer wieder etwas Schönes für uns beide zum Anziehen finde, natürlich auch gerne im Partnerlook.

Ich möchte euch nun meine heutige Top 5 für diesen Monat vorstellen:

1 Pinke Steigbügel von HKM

Ich bin total verliebt in die farbigen Steigbügel von HKM. Auch wenn es sie in vielen Farben gibt, war klar, dass wir diese in pink benötigen. Es ist ein tolles farbliches Highlight zum Outfit und besonders mag ich die kleinen Glitzersteine. Da ich keine Kunststoffsteigbügel mag, da ich Angst habe in diesen leichten Dingern hängen zu bleiben, bin ich froh, dass HKM auch stabile in tollen Farben anbietet.

2 Maritim-Schabracke von Krämer

Die tolle Schabracke in navy ist mit kleinen Ankern verziert und sieht einfach super schick aus. Der Stoff ist nicht zu dick, sodass sie auch an wärmeren Tagen super genutzt werden kann. Selbstverständlich findet man versteckte kleine pinke Highlights in dem Outfit.

3 Der Halsring

Ich reite zwischendurch immer sehr gerne mal mit Halsring. Bei der Arbeit auf dem Platz lässt sich so leicht überprüfen, wie fit man bei Gewichts- und Schenkelhilfen ist. Für Fotos im Grünen eignet sich der Halsring natürlich besonders gut, da er ein Gefühl von Freiheit vermittelt.

4 Biorepell

Sommerzeit ist ja leider auch Fliegenzeit. Egal ob beim Putzen oder Reiten, die kleinen Biester rauben einem den letzten Nerv. Da man sich und das Pferd ja leider nicht vollständig in einen Schutzpanzer hüllen kann, ist Fliegenspray eine gute Alternative. Wir nutzen aktuell das gut duftende von Biorepell.

5 Glitzerhalfter mit passendem Strick von HKM

Prinzessinnenpony durch und durch. Das pinke Halfter strahlt einfach so richtig toll und funkelt mit seinen schicken Glitzersteinen. Ich finde die Farbe absolut toll am Pony und finde das Set auch von der Qualität echt klasse.

Schaut doch auch nächsten Monat wieder bei „Farbenfroh und Glitzer – meine Lieblingsstücke“ vorbei.