Farbenfroh und Glitzer – meine Lieblingsstücke im Juli

18. Juli 2017 at 05:36

Wie dem einen oder anderen aufgefallen sein dürfte, bin ich ein Fan von außergewöhnlichem Zubehör, im Sinne von möglichst farbenfroh und am besten mit Glitzer. Seit ich Amy habe, schaue ich mir gerne die aktuellen Pferde- und Reitertrends an. Ich finde es schön aufzufallen und habe Freude an bunten Sachen.

Zum Glück steht Amy ja auch fast jede Farbe, sodass ich immer wieder etwas Schönes für uns beide zum Anziehen finde, natürlich auch gerne im Partnerlook.

Ich möchte euch nun meine heutige Top 5 für diesen Monat vorstellen:

1 Maritim-Halfterset von Krämer

Bei einem Besuch im Krämer-Store entdecke ich die tolle Maritim-Kollektion. Niedliche kleine Anker auf Schabracken, Halfter oder auf dem Putzzeug. Mir gefielen zwei Farbkombinationen sehr gut: grau und navy. Da grau aber in Kombination mit hellblau war und navy mit pink, ist ja nicht schwer zu erraten, für welche Farbe ich mich entschieden habe. Das Halfter ist an Nase und Genick gepolstert und einfach nur zuckersüß.

2 Casco Mistrall 2

Der coole Helm von Casco ist erst einmal schön luftdurchlässig, was ideal für den Sommer ist. Das absolute Highlight ist aber die Möglichkeit die Farbbänder am Helm ganz individuell zu tauschen und ihn so dem jeweiligen Outfit farblich anzupassen. Ein absolutes Must-Have. Es sind alle erdenklichen Farben erhältlich: Von pink, über blau und rot, bis hin zu einem schlichten schwarz.

3 Springstar T-Shirt

Passen zum Sommer sind neue Springstar T-Shirts herausgekommen. Da wir ja dieses Jahr einen sehr warmen Sommer haben, sind T-Shirts der ideale Begleiter im Stall. Der Stoff ist richtig weich und angenehm zu tragen und das Beste ist, dass das Logo auch noch glitzert.  Das T-Shirt hat eine tolle Passform und sieht sehr schick aus. Ja, eine Prinzessin trägt halt gerne Glitzer. Für warme Sommertage ist das T-Shirt ideal.

4 Gamaschen und Glocken im Kroko-Style von English Equestrian

Ich bin ein absoluter Fan von außergewöhnlichen und kreativen Outfits. Als ich den Kroko-Beinschutz entdeckt habe, wusste ich, dass dieser einziehen muss. Optisch ist sind Gamaschen und Glocken einfach der absolute Hingucker. Die Glocken haben einen sehr flauschigen Lammfellrand und die Gamaschen haben eine super Passform. Bei mittellangen Haflingerbeinen ist es ja manchmal schwer sich zwischen Ponygröße und Warmblut zu entscheiden, so ist es ideal, dass diese auch in Vollblut erhältlich sind.

5 Mähnenspray von Cavalor

Wenn Amy ihreMähne und den Schweif über Nacht mal wieder sehr zerzaust hat, dann hilft uns das coole Mähnenspray dabei, die Frisur wieder zu richten. Mit einem angenehmen Duft sind die Haare sofort wieder leicht kämmbar. Grade für lange Mähne sehr zu empfehlen.

Schaut doch auch nächsten Monat wieder bei „Farbenfroh und Glitzer – meine Lieblingsstücke“ vorbei.