Sommerpause

11. Juli 2017 at 05:45

Nach meiner Sommerpause beginnt nun wieder der Alltag für mich. Den ersten Arbeitstag habe ich schon gemeistert. Ich hatte 3 entspannte Wochen frei, wovon ich 2 Wochen auf Lanzarote verbracht habe. Es war einfach mal schön abschalten zu können und die Sonne und das Essen zu genießen. Das Pony hat mir sehr gefehlt, aber es war auch mal schön für einige Zeit keinerlei Verpflichtungen zu haben.

Wir hatten ein tolles Hotel mit All-Inklusiv und das haben wir auch voll ausgenutzt. Für 3 Tage hatten wir einen Mietwagen, mit dem wir die Insel erkundet haben. Die restliche Zeit haben wir einfach mal entspannt.

Nun hat der Arbeitsalltag wieder begonnen und auch meine Bachelorarbeit wartet auf ihre Erstellung. Selbstverständlich gibt es auf dem Blog nun auch wieder regelmäßig was zu lesen und ich hoffe wir können euch viele tolle Bilder unserer Arbeit zeigen.

Liebe Grüße

Katja und Amy