Apple Green – Summer Dream

18. Juni 2017 at 07:52

Normalerweise bin ich ja ein totaler Fan von Pink, schließlich schlummert in fast jedem kleinen Mädchen eine Prinzessin. Aber ich finde es natürlich auch schön, wenn man verschiedene Farben im Kleiderschrank hat. Als der neue Krämer-Katalog in der Post war, gefiel mir beim Durchblättern noch eine andere Farbe. Vor zwei Wochen war ich dann zum „nur mal schauen“ im Krämer-Store und dort habe ich mich dann endgültig verliebt. Mein neues Lieblingsoutfit für diesen Sommer ist grün.

Die Kombination aus dem schlichten navy als Grundfarbe, mit den Highlights in Apple Green hat mir sofort zugesagt. Zuerst habe ich die Weste entdeckt und um diese herum mein Outfit zusammengestellt. Die Weste hat viele tolle Details. Die Reißverschlüsse und das Logo sind grün, ebenso das Innenfutter der Kapuze. Besonders gut gefällt mir, dass das Innenfutter gestreift ist und der Rand eine Spitze hat. Bislang habe ich noch keine Weste mit so einem Design gesehen und sie sagte mir sofort zu. Spätestens nach der Anprobe stand für mich fest, dass sie unbedingt in meinen Kleiderschrank einziehen muss.

Eine Weste kommt selten allein!

Da die Weste von der Grundfarbe her navy ist, schaute ich mich nach einem Unterteil in Apple Green um. Es gab verschiedene Poloshirts, aber auch T-Shirts. Mir war es wichtig, dass die Farbe aus den Details im Komplettoutfit nochmal auftaucht. Da ich am Stall Poloshirts einem normalen T-Shirt vorziehe, fiel die Wahl letztlich auf ein Poloshirt. Aber hier hat ja jeder etwas Spielraum, was einem besser gefällt.

So ergänzt sich das grüne Poloshirt perfekt durch passende Socken. Die Socken habe ich in einem kräftigen und farbenfrohen Ton gewählt, schließlich sollen die Highlights der Oberbekleidung auch durch die Socken unterstützt werden.

Nachdem ich das Outfit zusammengestellt hatte, ergänzte ich es noch durch passende Handschuhe und änderte die Detailfarbe meines Reithelms, sodass das Outfit vollständig wurde.

Ich bin wahnsinnig verliebt, wenn ich die Bilder anschaue. Wer mich kennt, weiß dass mein Gesamtoutfit im Alltag eher selten komplett harmoniert. Am Stall lege ich aber doch größeren Wert auf meine Kleidung, denn schließlich hat das Pony immer passende Outfits an und so muss man selbst ja schließlich auch gut aussehen.

Apple Green ist die perfekte Sommerfarbe. Das frische Grün erinnert an den Frühling und verbreitet gute Laune. Besonders die Kombination aus grün und navy sagt mir zu, da die Grundelemente sehr schlicht sind und das grün tolle Highlights setzt. Die Kombination ist auch für Leute die es lieber schlicht mögen gut geeignet, so lassen sich die auffälligen Socken auch gut durch einfarbige in navy ersetzen.

Das schöne ist, dass es leicht ist, auch das Pferd passend zu kleiden. Wem grün am Pferd zu gewagt ist, entscheidet sich einfach für Schabracke und Bandagen im schlichten navy. Selbstverständlich ist es auch möglich die Kleidung des Pferdes mit Details in Apple Green zu versehen.

Wir wünschen euch einen grünen Sommer.