Farbenfroh und Glitzer – meine Lieblingsstücke im Juni

9. Juni 2017 at 06:03

Wie dem einen oder anderen aufgefallen sein dürfte, bin ich ein Fan von außergewöhnlichem Zubehör, im Sinne von möglichst farbenfroh und am besten mit Glitzer. Seit ich Amy habe, schaue ich mir gerne die aktuellen Pferde- und Reitertrends an. Ich finde es schön aufzufallen und habe Freude an bunten Sachen.

Zum Glück steht Amy ja auch fast jede Farbe, sodass ich immer wieder etwas Schönes für uns beide zum Anziehen finde, natürlich auch gerne im Partnerlook.

Ich möchte euch nun meine heutige Top 5 für diesen Monat vorstellen:

1) Springstar Jacke Juna

Schon beim Auspacken der Jacke viel mir die Kinnlade herunter. Mir gefällt die Jacke einfach unheimlich gut. Sie macht eine tolle Figur und grade für den Frühling ist die Blumenkapuze ein richtiger Hingucker. Ich muss mich immer noch überwinden sie tatsächlich mit in den Stall zu nehmen, weil ich sie viel lieber den ganzen Tag auch außerhalb der Pferdewelt trage.

2) Reitstiefel Steeds Favourite von Krämer

Mir haben schon immer Stiefel mit Schnürung zugesagt. Dieses schlichte Model mit einem absolut guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr zu empfehlen. Sie sind sehr bequem und ich komme grade beim Reiten wirklich gut mit ihnen klar. Mit ein bisschen Lack und Glitzer wären sie natürlich noch schöner. Dennoch begleiten sie mich zufriedenstellend durch meinen Reitalltag.

3) Haukeschmidt Arabella in braun

Nachdem mir dieses Handschuhmodel in schwarz schon so viel Freude bereitet hat, ist es nun auch noch in braun eingezogen. Neben der tollen Funktionalität machen die Handschuhe aber auch optisch etwas her. Ich trage die Handschuhe wirklich gerne. Grade an warmen Sommertagen sind sie der ideale Begleiter im Stall.

4) Felix Bühler Fliegenmaske

Die Fliegenmaske gefällt vor allem Amy sehr gut, weil sie die nervigen Biester von ihren Augen fernhält. Die Maske ist an allen Nähten weich gepolstert und dies verhindert das Scheuern. Vorne ist eine Auslassung für den Schopf, was bei Amys Haaren absolut von Vorteil ist. Die Maske sitzt super und ist leicht anzuziehen.

 

5) English Equestrian Socken

Die Socken gibt es mit zwei verschiedenen Mustern. Neben einem Fuchsmuster gibt es auch welche mit einem Pferd drauf. Ich finde die Motivsocken sehr süß und trage sie vor allem auf der Couch sehr gerne. So holt man sich ein Stück Ponyhof zu Hause ins Wohnzimmer.

Schaut doch auch nächsten Monat wieder bei „Farbenfroh und Glitzer – meine Lieblingsstücke“ vorbei.