Schockemöhle Sports – Team Contest

6. April 2017 at 21:43

Vor einigen Wochen habe ich auf Facebook den Aufruf zur Bewerbung für den Team Contest gesehen und mir den Artikel durchgelesen. Da ich das Ganze sehr interessant fand, habe ich mich sofort beworben. Eigentlich hatte ich auch keine große Hoffnung ausgewählt zu werden, da der Beitrag bereits unzählige Male geliked, geteilt und kommentiert wurde. Die Chance wollte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen und so versuchte ich mein Glück.

Vor einigen Tagen habe ich nichts ahnend in mein Mailpostfach geschaut und siehe da: Sie haben Post! Sofort las ich die Mail aufmerksam durch, ob es sich um eine Zu- oder Absage handelt. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus: Wir sind dabei.

Was ist der Team Contest? Schockemöhle Sports sucht den Brand Ambassador 2017. Nach der Bewerbungsphase werden 55 Kandidaten mit einem Paket ausgestattet und haben mehrere Monate Zeit, die Produkte auf ihren Social Media Kanälen vorzustellen und diese zu präsentieren. Nach Beendigung werden 5 Finalisten ausgewählt, welche um den Titel des „Brand Ambassadors 2017“ kämpfen.

Wer ist Schockemöhle Sports? Schockemöhle Sports ist eine noch recht junge, aber doch schon bekannte Reitsportmarke. Unter dem Motto „Team Orange“ gibt es zahlreiche Produkte rund um den Reitsport. Die Produkte können in vielen Reitsportläden erworben werde. Einen eigenen Webshop gibt es zwar nicht, dennoch kann die Produktpalette aber auf der Homepage angeschaut werden: http://schockemoehle-sports.com

Wer gehört zu den Kandidaten und wie kann ich alles verfolgen? Eine Jury hat aus allen Bewerbern 55 Kandidaten ausgewählt, welche sich aus Turnierreitern, Freizeitreitern, Social Media Bekanntheiten und neuen Sternchen zusammensetzen. Unter den Hashtags #teamschockemöhle und #teamschockemoehle könnt ihr die Aktivitäten aller Mitstreiter ansehen. Diese werden auf der Homepage des Team Contest im Live Feed zusammengefasst:  http://www.teamcontest.de/live.php

Ich warte nun schon ganz gespannt auf die Ankunft meines Paketes und freue mich, die Sachen testen zu dürfen. Große Chance auf das Finale male ich mir gar nicht aus, aber ich bin froh dabei zu sein und hoffe, euch gefallen unsere Bilder. Sobald das Paket angekommen ist, könnt ihr den Inhalt auf unseren Social Media Kanälen sehen.